Ferien-Bauernhof Kahlsmühle Neuigkeiten
weinrebe links weinrebe rechts

Neuigkeiten vom Ferienhof Kahlsmühle

Familien-Urlaub auf dem Bauernhof

Blick auf den Ferienbauernhof Kahlsmühle , Stadtallendorf, Erksdorf, Hessen

 

zaun01

Sehr geehrte Gäste,

wie schnell die Zeit verrann, dieses Jahr sind wir mit der Weihnachtspost spät dran. Wir wollen trotzdem ein bisschen das vergangene Jahr sichten und Euch von den Neuigkeiten und Veränderungen berichten.

Seit Mai 2019 ist der Kanalanschluss erfolgreich abgeschlossen, dabei sind so einige Schweißperlen geflossen. Vor allem Marcel half kräftig mit, klein Felix folgte ihm auf Schritt und Tritt.

Dank der großartigen Hilfe von Marcels Schwiegerpapa Walter wurde die Hofeinfahrt mit einem Bürgersteig versehen, auch zu den Pferden und Schafen kann man jetzt trockenen Fußes auf Pflastersteinen gehen. Den mit Dir neu gestalteten Grillplatz wollen wir nicht vergessen, wo bei tollem Lagerfeuer das leckere Stockbrot wird gegessen. Deine helfenden Hände sind unser Segen, die sich unermüdlich regen.

Dieses Jahr wurden einige Erneuerungen für die Kinder durchgeführt, ein neues Karussell und ein komplett neuer Sandspielplatz die Kinder zum Spielen und Toben verführt. Und sollte es auch mal regnen oder schneien, müssen die Kinder nicht in die Wohnung rein. Sie können in den neu geschaffenen Spielraum gehen und dort mit Tischkicker, Billiard und Tischtennisplatte der Langeweile entgehen.

Am 29.10.2019 ist leider der Vater von Frau Wagner im Alter von 92 Jahren verstorben.

Unsere Hofhündin Ronja ist seit dem 27.11.2019 stolze Hundemama, sie kümmert sich rührend um ihre Welpenschar.

Dieses Jahr waren viele Feriengäste bei uns zu Gast, die schon als Kinder ihren Urlaub oft auf der Kahlsmühle haben verbracht. Dies hat uns alle sehr gefreut und uns gezeigt, dass die Kahlsmühle auch nach so langer Zeit vielen in guter Erinnerung bleibt.

Und wie immer ist auch für das nächste Jahr die eine oder andere Veränderung geplant. Lassen Sie sich überraschen. Vor allem der langersehnte Ausbau des WLAN-Netzes ist in Planung.

Unsere 6 Enkel wachsen und gedeihen, unser ältester Enkel Nisha hat sogar seit kurzem den Führerschein.

 

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns begrüßen zu können.

Ingrid und Heinrich Wagner,
Anne & Marcel mit Felix

 

PS: Nächstes Jahr ist es endlich soweit, am 12.07.2020 feiern wir mit Euch ein rauschendes Fest,
30 Jahre Ferienhof Kahlsmühle,
ein Jubiläum das sich sehen lässt.
 

Die Weihnachtspost 2019 als PDF
pdf_icon

 

zaun01

Ferien-Bauernhof Kahlsmühle

zweig
[Unser Hof] [Unsere Tiere] [Kinder] [Neuigkeiten] [Neuigkeiten 2018] [Neuigkeiten 2017] [Neuigkeiten 2016] [Neuigkeiten 2015] [Neuigkeiten 2014] [Neuigkeiten 2013] [Neuigkeiten 2012] [Neuigkeiten 2011] [Neuigkeiten 2010] [Neuigkeiten 2009] [Neuigkeiten 2008] [Neuigkeiten 2007] [Geschichten] [Berichte] [Wohnen] [AGB] [Impressum]

zaun01